Bauleitplanverfahren Nr. 622 B - Friedrich-Engels-Allee/Ost-4. Änderung des Bebauungsplanes, VO/0003/05

Anfrage zur Ratssitzung, 30. März 2009

VO/0099/09

Im Bauleitplanverfahren Nr. 622 B wurde auch die Entwicklung eines gewerblichen Nutzungskonzepts im östlichen Bereich des Geländes an der Friedrich-Engels-Allee beschlossen. Für das Hochregallager sollte ein handwerklich produzierender Betrieb gefunden werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht die Halle des Hochregallagers allerdings immer noch leer.

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, 

im Bauleitplanverfahren Nr. 622 B wurde auch die Entwicklung eines gewerblichen Nutzungskonzepts im östlichen Bereich des Geländes an der Friedrich-Engels-Allee beschlossen. Für das Hochregallager sollte ein handwerklich produzierender Betrieb gefunden werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht die Halle des Hochregallagers allerdings immer noch leer.

Wir bitten um einen Bericht über den Stand des Verfahrens.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth August                                           Gerd-Peter Zielezinski

Stadtverordnete                                             Fraktionsvorsitzender

Antwort der Verwaltung