Anfrage Anmeldungen durch ASS Bochum bei Kfz-Zulassung Wuppertal

Anfrage zur Ratssitzung, 12. März 2018

VO/0182/18

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ab 2005 hat die Bochumer Werbefirma ASS bei der Kraftfahrzeugzulassungsstelle in Wuppertal Fahrzeuge angemeldet. Grundlage war ein Vertrag mit der Wuppertal Marketinggesellschaft (WMG).  Die Wuppertal Marketinggesellschaft zahlte ASS 10 € für jeden Wagen, den diese in Wuppertal anmeldeten. Im Gegenzug versah die ASS ihre Wagen mit Werbeaufklebern für die Stadt Wuppertal, die von der WMG an ASS geliefert wurden. Dieses Geschäft wurde von Wuppertaler Seite ab 2007 fortgeführt, obwohl es keinen Vertrag mehr dafür gab.

Wie hoch waren die Anmeldungen von Kraftfahrzeugen bei der Kfz-Zulassung in Wuppertal?

        Bitte nach Jahren ab 2004 bis einschließlich 2017 aufführen.

Wie viele Fahrzeuge wurden durch die ASS Bochum in Wuppertal angemeldet?

        Bitte nach Jahren ab 2004 bis einschließlich 2017 aufführen.

Ab wann wurden keine Zulassungen durch ASS Bochum in Wuppertal mehr getätigt?

Wie hoch war die Anzahl der Beschäftigten im Straßenverkehrsamt?

        Bitte nach Jahren ab 2004 bis einschließlich 2017 aufführen.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Gunhild Böth                                      Gerd-Peter Zielezinski

Fraktionsvorsitzende                          Fraktionsvorsitzender

Hier die Antwort der Verwaltung