Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Jürgen Köster, Bezirksvertreter DIE LINKE Ronsdorf

Dauerbaustelle Kocher Str/Remscheider Str

BV Ronsdorf Anfrage

Vor einigen Tagen beschwerten sich Anwohnerinnen bei mir darüber, dass seit Juni 2013 an der obigen Einmündung ein riesiges Loch ausgehoben und mit diversen Rohrleitungen, Schiebern etc. versehen wurde.

<xml> </xml>Sehr geehrte Damen und Herren,<xml></xml>

vor einigen Tagen beschwerten sich Anwohnerinnen bei mir darüber, dass seit Juni 2013 an der obigen Einmündung ein riesiges Loch ausgehoben und mit diversen Rohrleitungen, Schiebern etc. versehen wurde. Diese Baustelle liegt jetzt seit geraumer Zeit still, es passiert offensichtlich dort nichts mehr und auf Fragen betroffener AnwohnerInnen an sporadisch dort anwesende Bauleute, wie lange dieser Zustand noch andauern könne, gibt es keine oder ausweichende Antworten wie: "Das Ganze kann noch einige Wochen dauern!".

Erschwerend kommt noch hinzu, dass durch die Absperrung der Baustelle die Zufahrt zu den Hinterhöfen der Häuserzeile Remscheider Straße und dem benachbarten Restaurant unmöglich gemacht wird.

Ich ersuche daher die zuständigen Stellen um Auskunft darüber,

1. Warum diese Baustelle mehr als ein Jahr besteht?

2. Warum es seit geraumer Zeit dort nicht weiter geht?

3. Wie lange dieser Zustand noch andauern soll?

Für eine zeitnahe Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß Bezirksvertreter der LINKEN in Ronsdorf

Jürgen Köster


Jürgen Köster

Bauvereinstraße 17
42369 Wuppertal
Tel.: 4604555
Mail-Adresse: juergen-renate.koester@t-online.de.