DIE LINKE in der Bezirksvertretung Barmen

erhielt 8, 5 % bei der Kommunalwahl am 13. September 2020. Damit hat sie in der BV 2 Sitze.

Claudia Radtke und Dirk Rummel setzen die erfolgreiche Arbeit der letzten Wahlperiode als Fraktion in der Bezirksvertretung weiter fort.

Neues aus der BV Barmen

Wir für Barmen

Claudia Radtke, Dirk Rummel

Uns ist als Fraktion DIE LINKE die Wuppertaler Natur ein wirkliches Ansinnen.

Auch aus diesem Grund haben wir wiederholt Bauprojekte abgelehnt, bei denen u. a. Bäume gefällt werden mussten oder der Lebensraum von Tieren eingeschränkt worden wäre. Als einzige Fraktion haben wir z. B. das Bauprojekt am Ostpreußenweg abgelehnt. Erfolgreich haben wir im Sinne einer bürgernahen Verkehrspolitik erreicht, dass in der Hünefeldstr. neue Parkflächen für Anwohnerinnen und Anwohner eingerichtet werden konnten.

Wir haben standhaft an der Seite engagierten Bürgerinnen und Bürger dafür gekämpft, dass der Carnaper Platz den Wuppertalerinnen und Wuppertalern als Veranstaltungsplatz weiterhin zur Verfügung steht. Der Einsatz hat sich letztlich auch gelohnt.

Durch diesen Einsatz haben wir erneut bewiesen, dass die Menschen in Wuppertal sich auf die Fraktion DIE LINKE verlassen können.

Wo links drauf steht, bleibt auch links drin.

Für Anregungen der Wuppertalerinnen und Wuppertaler haben wir immer ein offenes Ohr.